sollenau-felixdorf.naturfreunde.at

Skitourenfinale auf der Franz Senn Hütte

Hochapliner Abschluss der Skitourensaison auf der Franz Senn Hütte

Die östlichen Stubaier Alpen sind nicht nur eine besonders schöne Bergkulisse, sie sind auch angesichts der sich sich rasant zurückziehenden Gletscher nach wie vor eine eindrucksvolle hochalpine Gletscherlandschaft.

 

Hier wollen wir auch den Abschluss der Skitourensaison 2022 genießen. Das Wildes Hintergbergl (3288m), die Kreuzspitze (3081m), die Innere Sommerwand (3123m), die Östliche Seespitze (3416m) und natürlich die besonders beliebte, aber auch weite und alpin anspruchsvolle Skitour auf die Ruderhofspitze (3476m) sind nur einige Tourenmöglichkeiten, die sich uns hier anbieten.

 

Welche der vielen Tourenziele wir an diesem verlängerten Wochenende auswählen, entscheiden wir kurzfristig anhand der Schnee- und Wetterbedingungen.

Franz Senn Hütte in den Stubaier Alpen

Kontakt

Naturfreunde Sollenau-Felixdorf
ANZEIGE